Das sind wir


Jo (Herr im Haus)
seine Aufgabe ist der Garten und zusätzlich geht er arbeiten. Falls er zu Hause ist: suchen Sie ihn bitte auf dem Dachboden und nicht an so abwegigen Orten wie z.B. das Wohnzimmer!

Eva (Frau im Haus)
schmeißt den kompletten Haushalt. Man bemerke, dass dies eine Menge Zeit in Anspruch nimmt, dank großem Garten mit ganz schön viel Obst!

Angelina (22)
ist bereits ausgezogen - irgendwo in den hohen Norden, der eigentlich gar kein hoher Norden ist. Dort hat sie ein Hobby mit einem kompliziertem Namen(Namen... irgendwie sind sie alle kompliziert) und absolviert ein duales Studium!

Miriam (21)
wohnt momentan nur zu Hälfte zu Hause. Dafür lernt sie einen Beruf, treibt Sport UND probiert ihrem Nachhilfeschüler u.a. Mathe beizubringen!

Michelle (19)
bemüht sich hier wieder öfter zu aktualisieren. Im restlichen Leben drückt sie noch die Schulbank und hat irgendwie viel weniger Aktivitäten als ihre Geschwister.

Daniel (17)
geht regelmäßig in die Schule, seit August ist es schließlich eine neue! Ansonsten findet man ihn vorm PC oder im Schwimmbad beim Tauchen - wenn dort unauffindbar eine Vermisstenanzeige aufgeben!

Tiger (12)
seine Lieblingsbeschäftigung ist schlafen! Ansonten frisst er ganz gerne auch mal und manchmal will er sogar spielen, meistens ist er aber einfach viel zu faul dazu...